Herzlich willkommen auf der Homepage der

Interessengemeinschaft DreiLeiter-Freunde Nienburg.

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir unsere Interessengemeinschaft etwas näher vorstellen.

 

Zum regelmäßigen Austausch treffen wir uns jeden letzten Freitag* im Monat bei Rex Grill Bistro in Nienburg/Weser Ortsteil Erichshagen ab 18 Uhr.
(*Bitte vorher bei uns erfragen ob der Termin auch wirklich stattfindet. Weitere Termine >)

Wenn Du auch Interesse an unserem schönen Hobby Modellbahn hast setz dich doch mit uns in Verbindung.

Wir haben mit der Planung für unsere nächste Modellbahn und Modellbau Ausstellung in 2023 begonnen. Die Entscheidung ist gefallen sie nicht mehr im Nienburg Rathaus auszutragen und den Termin haben wir auf das erste Dezember Wochenende gelegt. Also schon mal den Termin vormerken 😀

Aktuell suchen wir nach einem geeigneten Austragungsort. Weitere Infos folgen.

 

Wer Interesse hat mit auszustellen möge sich bitte mit uns in Verbindung setzten.   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Was wurde bislang ausgestellt:

  • Modellbahnen in verschiedenen Maßstäben
  • Plastik-Modellbau
  • RC-Modellbau
  • Papier-Modellbau
  • Lego

Hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen was letztes Mal ausgestellt wurde: Ausstellung 2019

Wir würden uns freuen euch als Aussteller oder auch Besucher begrüßen zu dürfen.